[Autor] TgZero

Pseudonym TgZero

Trotz der kurzen und dennoch ausreichenden Worte bei der Seite „Autoren“, möchte ich mich etwas ausführlicher vorstellen. (Als ob ich eine Wahl hätte…)
Ich bin ein 21 Jahre alter Informatikstudent im schönen NRW und Hobbyprogrammierer.
In den letzten Monaten beschäftigte ich mich vermehrt mit der Sicherheit von Anwendungssoftware.
Arch Linux ist mein Hauptbetriebssystem, dennoch bin ich ein relativ junger Linux-Benutzer (1-2 Jahre vlt.).


Zu meinen Kenntnissen zähle ich: C++, ASM (Grundkenntnisse), Java (Studiumsbedingt) und ein etwas geringes Grundwissen in der Sicherheit von Anwendungssoftware. Das heißt, dass meine Kenntnisse durch diesen Blog in dem ein oder anderen Gebiet wachsen werden und ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin.
Man lernt selber nie aus, weshalb ich auch diverse Blogs gespannt verfolgt hatte, darunter auch der von Sebastian, alias gehaxelt. Als er mir nun die Möglichkeit anbot an einem Multiblog teilzunehmen, habe ich die Chance ergriffen und freue mich nun darauf euch mit vielfältigen Artikeln (hoffentlich) zu begeistern.
Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich ein Fan von Zwischenkommentaren. Zum einen um meine eigene Meinung auszudrücken und zum anderen um dieses ganze Artikel-Rechtschreib-Grammatikalische-Gedöhns ein bisschen aufzulockern. Ich bin ein Mensch wie jeder andere, also verzeiht mir den ein oder anderen Rechtschreibfehler und habt lieber soviel Spaß am Lesen wie ich am Schreiben.
Für Kritik oder Vorschläge über Artikel bin ich immer offen!
Falls ihr also mal die ein oder andere Frage habt könnt ihr einfach ein kleines Kommentar verfassen, oder ihr schickt mir eine Mail an

tgzero@blogbasis.net

In der Hoffnung nicht alle vergrault zu haben:
mit freundlichen Grüßen
euer TgZero